Kostenloser Versand ab 70,- Euro österreichweit!
TUN, was wir können und lieben!
Hanfprodukte und Speiseöle aus biologischer Landwirtschaft.
Fritz Zehetner
Bio-Speiseöl Manufaktur
Fritz betreibt in zweiter Generation die familiengeführte Öl-Manufaktur in Dietach. Seine Öle sind eine regionale Kostbarkeit, die er jetzt einem breiten Publikum anbietet. Als Grundlage für die CBD-Öle von Fritz und Hans überzeugt sein Produkt mit hervorragendem Geschmack, was unsere Öle von vielen Konkurrenzprodukten unterscheidet.
Sorgfalt garantiert ein hochwertiges Produkt!
Hans Staudinger
Bio-Landwirt
Als Landwirt in 3. Generation kennt Hans seinen Boden sehr genau. Hans arbeitet mit Dammkulturen nach Julian Turiel. Durch jahrelange, generationsübergreifende Erfahrung, ausgereifte Technik und die ursprüngliche Anbaumethode erhalten wir ein hochwertiges Urprodukt welches am Hof von Hans verarbeitet wird.

Als der Hanf zum Hans kam

Hans Staudinger (Bio-Landwirt) & Fritz Zehetner (Speiseöl-Manufaktur) haben ihr Können in einen Topf geworfen und produzieren in Oberösterreich hochwertigen Bio-Hanf aus dem CBD-Öle, Speise-Öle und Aroma-Blüten gewonnen werden.

Jan Schneider
Die gute Seele am Hof
Er ist überall da, wo Geschick und Know How benötigt wird. Egal ob auf dem Feld bei der Bearbeitung der Böden, oder beim Verarbeiten der produzierten Produkte, ohne Jans Einsatz und freundliches Wesen würde auf dem Hof etwas fehlen. WE LOVE YOU JAN <3